Daniel Koch

Immobilienmakler Daniel Koch

Immobilienvermittlung mit Wow-Faktor

Immobilienmakler Daniel Koch

Mein Name ist Daniel Koch und Immobilien sind meine Leidenschaft.

Immobilienmakler NEIN DANKE!!! Genau das dachte ich, nachdem ich im Alter von 25 Jahren mein erstes Objekt gekauft hatte. Denn der Makler zeichnete sich vor allem durch unvollständige Daten, ein fehlerhaftes Exposé und schlechte bis nicht vorhandene Kommunikation aus. Das war unglaublich anstrengend und hat unnötige Fehler verursacht. Diese Fehler jedoch sorgten letztendlich dafür, dass ich mir selbst ein fundiertes Wissen und ein super Netzwerk im Immobilienbereich aufgebaut habe.

Davon angetrieben, bin ich heute selbst auch als Immobilienmakler tätig und fest entschlossen, das Image des klassischen Maklers zu verändern und zu zeigen, dass, und vor allem wie, es auch anders geht. 

Hierbei möchte ich neben allen Menschen, die nicht alltäglich mit Immobilien zu tun haben, aber Unterstützung beim Verkauf oder dem Erwerb einer Immobilie benötigen, vor allem auch startenden Kapitalanlegern helfen, selbst erfolgreich in Immobilien zu investieren und Fehler, die ich machen musste, gar nicht erst entstehen zu lassen. 

Mit professionellen Exposés, die sich von der Masse abheben, vollständigen Daten, die Geschwindigkeit in der Vermarktung garantieren und fairen Preisen, sorge ich dafür, dass sowohl Käufer als auch Verkäufer am Ende glücklich und zufrieden sind. 

Dabei ist mir besonders wichtig, dass ich meinen Kunden immer echten Mehrwert biete. Ich selbst bin immer dann am glücklichsten, wenn ich als perfektes Bindeglied zwischen Verkäufer und Käufer agieren konnte, denn genau das unterscheidet den klassischen Immobilienmakler von mir, Daniel Koch, Ihrem Immoexperten.